:+: X-BoarD :+:
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche

:+: X-BoarD :+: » .: Ankündigungen » Ankündigungen » Es ist so weit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist so weit!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der liebe Gott Der liebe Gott ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-82.jpg

Herkunft: Hamburg
Betriebssystem: Bill's Windo

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.513
Nächster Level: 824.290

116.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es ist so weit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

um infomationen aus anderen Quellen vorzubeugen und alle die es wissen wollen zu befriediegen.

Am 1.Mai 2007 haben sich Tanja und Christian sich verlobt. geschockt

keine Angst Einladungen kommen frühstens nächstes Jahr.

Gruß ich
großes Grinsen

08.05.2007 17:46 Der liebe Gott ist offline E-Mail an Der liebe Gott senden Homepage von Der liebe Gott Beiträge von Der liebe Gott suchen Nehmen Sie Der liebe Gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der liebe Gott in Ihre Kontaktliste ein
strychni0x strychni0x ist männlich
Zerstörer des Forums

images/avatars/avatar-83.gif

Herkunft: Diepholz
Betriebssystem: SuSE 10.0

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.235.005
Nächster Level: 3.609.430

374.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Es ist so weit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

na, da gratuliere ich mal ganz herzlich, auch im namen meiner Frau.

bleibt nur noch die Frage, wer sich getraut hat =)

10.05.2007 10:48 strychni0x ist offline E-Mail an strychni0x senden Homepage von strychni0x Beiträge von strychni0x suchen Nehmen Sie strychni0x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strychni0x in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von strychni0x: monk YIM Screenname von strychni0x: monk MSN Passport-Profil von strychni0x anzeigen
oster oster ist männlich
Tux-Fan

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: /home/oster
Betriebssystem: Gnu/Linux

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.018
Nächster Level: 3.609.430

80.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ui, da muss ich bei meinen letzten 15 X-Board-Besuchen blind gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch! Sieid ihr seit dem 1. eigentlich 10 Jahre zusammen? Kommt das hin?

11.05.2007 08:34 oster ist offline E-Mail an oster senden Homepage von oster Beiträge von oster suchen Nehmen Sie oster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oster in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Der liebe Gott
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

9 Jahre die mir immer noch vorkommen wie 5 Minuten (5 Minuten Kopf unter Wasser) großes Grinsen

ich muße was unternehmen, werde ja auch nicht mehr dünner.

11.05.2007 17:58 Der liebe Gott ist offline E-Mail an Der liebe Gott senden Homepage von Der liebe Gott Beiträge von Der liebe Gott suchen Nehmen Sie Der liebe Gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der liebe Gott in Ihre Kontaktliste ein
Anathema Anathema ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-47.jpg

Herkunft: Osnabrück
Betriebssystem: Mac OS X

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.560.047
Nächster Level: 3.025.107

465.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gratuliere ebenfalls herzlich smile )

14.05.2007 14:06 Anathema ist offline E-Mail an Anathema senden Beiträge von Anathema suchen Nehmen Sie Anathema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anathema in Ihre Kontaktliste ein
Karin Karin ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-60.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.027
Nächster Level: 677.567

1.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir natürlich auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch für euch zwei smile
15.05.2007 15:29 Karin ist offline E-Mail an Karin senden Beiträge von Karin suchen Nehmen Sie Karin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karin in Ihre Kontaktliste ein
bummel bummel ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Kreissaal
Betriebssystem: Kubuntu

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631.057
Nächster Level: 3.025.107

394.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gratulatioooooooooooon

auch aus Osnabrück von Aline und mir.

Grüße

16.05.2007 21:29 bummel ist offline E-Mail an bummel senden Beiträge von bummel suchen Nehmen Sie bummel in Ihre Freundesliste auf
Routinier

vielen Dank smile )

17.05.2007 12:03 Der liebe Gott ist offline E-Mail an Der liebe Gott senden Homepage von Der liebe Gott Beiträge von Der liebe Gott suchen Nehmen Sie Der liebe Gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der liebe Gott in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Thorsten ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-64.gif

Betriebssystem: Suse 9.2

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.843.177
Nächster Level: 4.297.834

454.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz dicken Gratulation auch von mir!!! Ist ja ect super smile

29.05.2007 21:05 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorsten in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

datum steht jetzt fest, 6. september, damit alle schon mal bescheid wissen. mfg ce

10.01.2008 12:44 Der liebe Gott ist offline E-Mail an Der liebe Gott senden Homepage von Der liebe Gott Beiträge von Der liebe Gott suchen Nehmen Sie Der liebe Gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der liebe Gott in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
:+: X-BoarD :+: » .: Ankündigungen » Ankündigungen » Es ist so weit!

Ein Ningi ist eine dreieckige Gummimünze von 6800 Meilen Kantenlänge. Der Umrechnungskurs ist 8 Ningi für einen Pu.